Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length

 
Advanced search

1411517 Posts in 69377 Topics- by 58431 Members - Latest Member: Bohdan_Zoshchenko

April 27, 2024, 08:39:45 PM

Need hosting? Check out Digital Ocean
(more details in this thread)
TIGSource ForumsCommunityJams & EventsHamburg get-together - ein kleines Treffen in gemütlicher Runde
Pages: [1]
Print
Author Topic: Hamburg get-together - ein kleines Treffen in gemütlicher Runde  (Read 1894 times)
Chromanoid
Level 10
*****



View Profile
« on: August 15, 2011, 02:48:44 AM »

(in German because of the target group, translation on reasonable demand Wink)

Hallo Freunde der Spielentwicklung,
in einem kleinen deutschen Spieleentwicklerforum (http://zfx.info/viewtopic.php?f=10&t=1770) planen wir gerade ein kleines (bei Erfolg vielleicht regelmäßiges) Treffen für alle, die sich gerne mit Tätigkeiten rund um Spieleentwicklung beschäftigen und in der Nähe von Hamburg wohnen.
Zeit und Ort (in Hamburg) stehen noch nicht genau fest. Momentan gibt es diese Doodle Umfrage. Wer Vorschläge für eine gute Location hat etc., kann auch gerne hier schreiben ich leite das dann weiter...

Viele Grüße
Christian

Hier noch mal der ursprüngliche Text:
Quote
Hallo, alle zusammen!

ich wollte mal nachfragen, ob Interesse besteht an einem Treffen in Hamburg. Ein gemütlicher Abend, wo jeder gerne kommen kann und über seine bisherigen Erfahrungen, Projekte oder besten Ärgernisse berichten kann. Vielleicht habt ihr eure eigene Musik für ein Spiel komponiert und dabei gemerkt, dass Realität und Theorie wie so oft nicht übereinstimmen. Wie gesagt, das Angebot richtet sich an jeden, ob nun Anfänger, Fachmann oder Alteingesessener. Die genaueren Details von wegen Ort und Zeit kann man dann hier gerne diskutieren.

"Hiermit verkünde ich die Gründung einer nordischen Multimediahochburg! Möge der ewige Norden Regen über den Süden bringen!"

Terminvorschlag: 24.9.
Doodle-Umfrage für den Termin und den Ort

Gruß, Tejio
« Last Edit: September 18, 2011, 10:57:17 AM by Chromanoid » Logged
Chromanoid
Level 10
*****



View Profile
« Reply #1 on: September 18, 2011, 10:58:05 AM »

bumb ~ date set -> 24.09
Logged
Pages: [1]
Print
Jump to:  

Theme orange-lt created by panic